Ein paar Worte über uns...

Wir sind TheLanCrancks.
Schon seit 2016 bieten wir Gamer*innen aus der ganzen Region eine Plattform. Und das mit Erfolg! Was als kleiner Verein von Freunden begann, entwickelte sich mit den Projekten wie "Puschendorf Masters" und "FrankenFinals" zu einem der bekanntesten Veranstalter für eSport-Veranstaltungen in Franken.

Gaming

Die Geselligkeit und das gemeinsame Spielen von Computerspielen steht für uns im Vordergrund.

Offline-Events

Diese Geselligkeit sollte jeden Erreichen. Von der Lan-Party, über Trainingslager, hin zu großen Turnieren mit über 200 Teilnehmenden.

Streaming-Partner

Zu jedem guten Gaming-Event gehört ein guter Stream. Wir haben uns über die Jahre die Expertise angearbeitet, um das beste aus jedem Event rauszuholen.

Streaming-Team

Ein guter Stream lebt von seinen Produzenten. Hier siehst du unsere!

Jonas Jakob

Operations

Fabian Buck

Production

Lucas Deinzer

Kamera

Alexander Prem

Audio

Caster-Team

Jung, dynamisch, gutaussehend, große Klappe und immer für einen Spaß zu haben: Unsere Caster!

Maxi Schöner

Play-by-Play - Caster

Philipp Lutz

Play-by-Play - Caster

Niklas Vogt

Experte

Jonathan Herrmann

Experte

Paul Gimperlein

Experte

Tobias Buck

Play-by-Play - Caster

IT-Team

Unser Streaming-Team wäre nur halb so gut ohne sie. Das Internet und 0 und 1 sind ihr Zuhause. Infrastruktur bei Events und nutzvolle Tools für den perfekten Stream: Das sind deine Leute!

Tom Gimperlein

Backend Development

Michael Prem

Chief Information Officer

Lukas Jakob

IT-Infrastructure